Montag, 30. Juli 2012

Lieblingssongs

Heeey Leute

Ich liebe Musik und bei mir läuft eigetnlich immer der Radio oder meine Sterioanlage. Ich ahbe euch mal meine Top5 Lieblingstitel rausgesucht die ich gerade rauf und runter höre. 

1. Starships - Nicki Minaj
    ---> Ich liebe ihre Songs. Sie ist einfach die geilste Rapperin :) Nicht nur ihre Songs mit
             den echt guten Texten auch ihre verrückten Outfits (vorallem die Haare) gefallen 
             mir. Für Nicki Minaj Daumen hoch (:

2. Payphone - Maroon 5
    ---> Dieser Song ist so schöön und für mich ein absoluter Ohrwurm. Es ist ein Song den
             man total oft anhören kann, aber nicht langweilig wird. Für Maroon 5 Daumen hoch :)

3. I won't give up - Jason Mraz
    ---> Diesen Song gibt es scon länger abe rich finde ihn immer noch toll. Er ist für alle die                  etwas aufgeben wollen aber er sagt ihnen wieder sie sollen nicht aufgeben. Er ist                        einfach nur total schön. Daumen hoch für Jason Mraz.

4. Du - Cro
    ---> Nach den 2 langsamen Liedern I won't give up und PAyphone kommt wieder was
             schnelles "Du von Cro" ist veinfach nur geil. ich kannes nicht anders beschreiben. 
             Ich lieb den Song einfach (: Daumen hoch für Cro :)

5. Good Time - Carly Rae Jepsen feat Owl City
    ---> Dieses Lied ist nicht nur gerade das angesagteste es ist auch mein absoluteses Fav.
             Ich sag nur einen megaDaumen hoch für Carly Rae Jepsen und Owl City :)

Ich hoffe euch gefallen die Songs genauso gut wie mir und bitte gibt mir Kommis und verratet mit in denen was eure Fav. Songs sind (:

Hab euch Lieb
Elisa♥

3 Kommentare:

  1. Hey Elisa
    Ich finde Lied 1,2 und 4 am besten!!! Vor allem Starships und Du :) Total tolle Lieder!
    xoxo Hannah

    AntwortenLöschen
  2. Ja Starships ist total toll und I won't give up.

    AntwortenLöschen