Montag, 30. Juli 2012

verregnete Tage und die dazugehörigen Tipps :)

Haiii Leute


Hier bei uns war in den letzten Tagen nicht gerade dass perfekte, sonnige Badewetter was mann sich eigentlich jetzt für die Sommerferein wünscht. Es war öfters bewölkt und ich musste mit meinen langen Hosen rumlaufen. Aber wegend em Wetter soll uns ja nicht die Lune verdoreben werden und ich habe euch hier meine TOP3 Tipps, was man an einem echt mieserablen Tag machen kann und ich mach dass auch öfters :D


1. Sich ein echt gutes Buch schnappen und es sich auf dem Sofa bequem machen :)


2. Wir Mädels können uns ja ewig mit uns beschäftigen. Wenn das Wetter nicht so gut ist einfach neue Nagellack Styles oder Haarstyles ausprobieren ;) Ich liebe Nagellack und Frisuren :)


3. Sich mit dem Handy/Telefon aufs Sofa sitzen und mit einer guten Freundin reden. Es gibt sicher Sachen über die ihr reden könnt und die euch beide interessieren und wenn das nicht funktioniert weil es zu viel kostet oder eure Eltern nervt wenn ihr immer redet und teelt dann geht doch einfach an PC oder Laptop und chattet mit ihnen. So mach ich es auch oft mit meiner BFF.

Also das waren meine Tipps udn Tricks. Was macht ihr so an verregneten und bewölkten Tagen? Ich freu mich über Kommentare und Tipps von euch. Bin gespannt was ihr an so Tagen macht.


Habe euch Lieb
Elisa♥





 

1 Kommentar: