Dienstag, 31. Juli 2012

Heiße Tage

Heey Leute

Bei uns sagt der Wetterbericht endlich wieder richtiges SOMMER-WETTER für die Ferien vorraus :) ich freu mich shcon riesig endlich wieder baden gehen zu können oder daheim, im Garten mit Freunden zu chillen. Bei dem heißen Wetter sagt meine Mama immer, ich soll viel trinken, am besten Wasser. Naja Wasser ist halt immer so ne Sache. Natürlich trink ich auch Wasser aber Apfelsaft mag ich einfach viel lieber. Deswegen hab ich mir selbst ein Getränk entworfen. Es heißt für mein geschmack "Eiswürfelbombe mit Geschmack". Ich liebe dieses Getränk.

Und so gehts:
1. Nehmt eine Eiswürfelform und füllt eine Hälfte mit Wasser. Dann mischt ein Apfelsaftschorle zusammen      [ Wasser (70%) und Apfelschorle (30%) ] und füllt die andere Hälfte mit ihm. Ihr könnt auch einen anderen Saft nehmen z.B. Multivitamin oder so.

2. Die Eiswürfelform schließen und in die Gefreirtruhe stellen.

3. Warten bis die Eiswürfel fertig sind. ( Ich mach sie meistens schon vormittags damit sie nachmittags dann auch fertig sind ;) )

4. Ein Glas nehmen und mit Wasser füllen ( das wasser sollte im Kühlschrank gestandene haben, mindestens ein einhalb Stunden). Dann nehmt Zitroenensaft (den wo man auch manchmal zum kochen nimmt) und gebt einen Schuss hinein, so dass es ein bisschen anch Zitrone schmeckt (auf keinen Fall zu viel sonst shcmeckts nicht). Dann die Eiswürfel 3 mit Wasser und 3 mit Apfelschorle.

5. Dann noch ein Röhrchen reinstecken und schlürfen (:

Mir schmeckt dass richtig gut. Probiert es doch mal aus. Ich hoffe es schmeckt euch auch :)

Hab euch Lieb
Elisa♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen