Mittwoch, 1. August 2012

Accessoires

Heey,

Wir Mädels haben ja tausende von Halsketten und Armbändern, etc. Ich stell euch heute mal meine Lieblinge vor ;)

Ich liebe diese 3 Armbänder. Sie gehören zusammen und ich trage sie auch immer zusammen. Ich finde sie total schöön. Ich hoffe sie gefallen euch auch. Ich hab sie letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt bekommen :) ♥








Dieses Power-Armband trage ich jeden Tag. Viele sagen es hilft nichts aber ich mag es. Es ist voll bequem und man kann es einfach überall tragen. Beim Sport, wenn man in die Stadt geht, beim Freunde treffen, etc.
Ich trage es eigentlich immer :) und find es gut.





Dieses Armband ist eins dass ich auch total oft trage. Ich kann es zum Baden dran lassen und sonst passt es auch meistens überall dazu.
Eine meiner besten Freundinnen hat es mir aus ihrem Urlaub in der Türkei mitgebracht. Wir haben es quasi als Freundschaftsband :) aber es haben aus unserer Clique auch noch die anderen ;) ich find es echt toll♥






Diese Armbänder waren/sind ein Trend. Die musste jeder haben, natürlich dass ich da mitten drin war. Das weiße habe ich von meiner Cousine geschenkt bekommen, sie hat gesgat du musst es jeden Tag tragen uns wenn ein Bild wegfällt es nicht ankleben weil man muss das Armband so lange tragen bis alle Bilder weggefallen sind. Mir ist dann auch ein Bild weggefallen aber weil ich es dann nicht mehr so schön fand, ohne das Bild habe ich es einfach wieder drauf geklebt :D und das schwarze Armband habe ich mir selbst gekauft. Wir hatten Mittagschule und einer Freundin und mir war langweilig, da sind wir in einen kleinen aber echt schönen Laden gegangen. In dem gibt es viele solche Grustelsachen gibt und wir haben uns beide eins gegekauft. Ich trage sie auch sehr, sehr oft :) <3


Das ist meine Beachers-Uhr. Ich trage sie fast jeden Tag und wechsel eigentlich auch oft das Band. Die eigentliche Uhr ist Pink und ich habe dazu ein pinkes,gelbes,blau-türkises und hellgrünes Band :) Ich finde sie total toll, vor allem dass man immer die Farbe wechseln kann ist geil, weil immer eine Farbe wird irgendwann langweilig.









Diese Erdebberkettte hab ich am Montag (30.07) in der Stadt gekauft. Eigentlich wollte ich mir gar keinen Schmuck kaufen aber dann sah ich diese Kette :) ich ahb mich gleich verliebt :D Ich liebe Erdbeeren und esse in der Erdbeersaison immer welche :)









Das waren meine Lieblings-Accessoires. Ich hoffe euch gefallen sie auch, ihr könnt mir ja einen Kommi hinterlassen wie ihr sie findet und verratet mir doch bitte eure Lieblings-Accessoires.

xoxo Elisa♥




1 Kommentar:

  1. Hey
    ich finde deine Uhren echt total geil!!Und das Powerarmband erst :o aber am besten ist die Kette :)
    xoxo Hannah♥

    AntwortenLöschen