Freitag, 17. August 2012

Sommer Nagellack

Heeey

Ich habe euch mal meine Sommer-Nagellacke zusammen gestellt die ich im Sommer immer an meinen Finger- und Fußnägeln trage (: Ich hoffe sie gefallen euch.


Das ist mein erstes Exemplar von Essie. Ich liebe dieses Pink und trage es eingentlich immer diesen Sommer. Abwechselnd and Finger- und Fußnägeln ;)









Dieser hellblaue Nagellack ist von der neuen Sommerkollektion von Essie. Ich liebe diesen Nagellack fast noch merh wie den pinken und trage ihn diesen Sommer eigentlich auch immer entweder an Finger- oder Fußnägeln.








Das heir ist mein Überllack von Quick in Go. Ich habe ihn geschenkt bekommen und trage ihn immer über meinem bunten Nagellack. So hält die Farbe besser und länger ;)









Und hier ist noch mein Nagellackentferner Tipp. Ich hatte immer das Problem das der normale Nagellackentferner total stinkt und sich meine Mama immer aufgeregt hat wenn das ganze Bad nach ihm gestunken hat. So haben wir ein paar ausprobiert und sind auf einen besonderen gestoßen der nicht stinkt und den Nagellack sehr schnell von den Nägeln entfernt ;)

Er ist von Sante und riecht nach Orange :)


















Ich hoffe meine Nagellacke gefallen euch und vielleicht habt ihr auch so ein Problem mit dem Nagellackentferner. Dieser heir ist echt genial und es gibt ihn bei Müller Drogerie.


Würde mich freuen wenn ihr mir auch eure Nagellacke präsentieren würdet und mir Rückmeldung auf meine geben würdet.

xoxo Elisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen